Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Einkauf / Logistik

Kölbingen

Talstrasse 1

spiel-in.de

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG Kölbingen Koordination der Einkaufstätigkeiten: Einholen und Bewertung von Anfragen und Angeboten bei Lieferanten und Vertragspartnern; Prüfung von Auftragsbestätigungen gegen die Bestellvorgaben, Abweichungen klären, Liefertermine koordinieren und Lieferung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Dynamisch Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Freizeitgestaltung Mit über 60 Jahren Branchenerfahrung Und Rund 300 Mitarbeiter/-innen Betreiben Wir Bundesweit Mehr Als 50 Private Spiels Auf Hohem Niveau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Einkauf M/w Die Aufgabe: Koordination Der Einkaufstätigkeiten: Einholen Und Bewertung Von Anfragen Und Angeboten Bei Lieferanten Und Vertragspartnern Prüfung Von Auftragsbestätigungen Gegen Die Bestellvorgaben Abweichungen Klären Liefertermine Koordinieren Und Lieferung überwachen überfällige Lieferungen Verfolgen Und Fehlende/fehlerhafte Ware Beim Lieferanten Anmahnen Bzw Reklamieren Führen Von Einzelpreisverhandlungen Und Preiskontingenten Preisrecherchen Und Musterbestellungen Bestellung Des Büromaterials Ermittlung Von Geeigneten Lieferanten Mitwirkung Bei Der Verhandlung Von Rahmenverträgen Rechnungsprüfung Und Interne Koordination Bis Zur Zahlungsfreigabe Koordination Auftragsvergabe Und Steuerung Notwendiger Reparaturen Unterstützung Bei Der Verwaltung Des Firmenfuhrparks Sonstige Sachbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (industriekaufmann/-frau Groß-/einzelhandelskaufmann/-frau) 2-3 J Berufspraxis Als Generalist Ein Verschiedenen Bereichen Einer Einkaufsabteilung Idealerweise In Mittelständigen Unternehmensstrukturen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Beharrlichkeit Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Gute Ms-office Kenntnisse (word Excel Outlook) Ihre Positive Eigenmotivation Ein Service- Und Leistungsorientierter Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Wecken Konnten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Talstrasse 1 56459 Kölbingen Yweiss@de Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Koordination Der Einkaufstätigkeiten: Einholen Und Bewertung Von Anfragen Und Angeboten Bei Lieferanten Und Vertragspartnern Prüfung Von Auftragsbestätigungen Gegen Die Bestellvorgaben Abweichungen Klären Liefertermine Koordinieren Und Lieferung Kölbingen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Service-Techniker (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiterin im Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w)
   SPIEL-IN Casino GmbH und Co. KG (Kölbingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)